Personaldienstleistungen mit Herz und Kompetenz

Als Personaldienstleister in der Pflege hilft MEDLEASING GmbH & Co. KG dabei, zu helfen. Und dabei geben wir uns nur mit dem Besten zufrieden. Damit wir diesem Anspruch tagtäglich gerecht werden, besteht das MEDLEASING-Team aus richtig guten (und netten) Leuten – und aus Mitarbeitern vom Fach.

Jan Rominski

Geschäftsführung

Fachpfleger für Intensivpflege

info@med-leasing.de

Andreas Celik

Kaufmann für Büromanagement

Fachkraft für Personalvermittlung

und Personalberatung

info@med-leasing.de

Daria Rominski

Datenschutzbeauftragte

Dipl. Philologin

info@med-leasing.de

Karina Sura

Personaldisponentin / Kundenservice

Gesundheits- und Krankenpflegerin

info@med-leasing.de

Isabell Bösche

Personaldisponentin / Kundenservice

Medizinische Fachangestellte

info@med-leasing.de

Über uns

MEDLEASING GmbH & Co. KG ist eine Zeitarbeitsagentur für Pflegekräfte in Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen. Der Firmensitz unseres seit 2019 bestehenden Familienunternehmen liegt zentral im schönen Flensburg an der Ostsee.

Mit Leidenschaft streben wir nach einem erfolgreichen Ergebnis: Nämlich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung,  Pflegekräfte individuelle Angebote für eine berufliche Zukunft mit MEDLEASING zusammenzustellen und zu einer Stelle in einer medizinischen Einrichtung zu verhelfen.

Wir glauben aber auch, dass es in der Medizin nicht nur darauf ankommt einer Pflegekraft eine Stelle zu vermitteln. Für uns steht vielmehr im Mittelpunkt, dass die richtigen Leute den Job finden, der sie erfüllt. Das macht glücklich und trägt dazu bei, dass man in seinem Job mehr Leistung bringt, erfolgreicher wird und sein Team besser unterstützen kann. Ein großer Vorteil für alle Seiten. Und darum machen wir uns bei MEDLEASING jeden Tag auf die Suche nach den Jobs, die glücklich machen.

Während unserer täglichen Arbeit möchten wir auch auf anderen Wegen „Danke“ sagen!

Unsere Unterstützung und Sponsoring folgender Organisationen liegt uns sehr am Herzen